News

Wenige Wochen nach der WIRE 2018 in Düsseldorf, der weltweit wichtigsten Messe der Draht- und Kabelindustrie, kann Geschäftsführer Marc Bender ein erstes positives Fazit ziehen: „Wir können auf sehr erfolgreiche Tage mit vielen interessanten Gesprächen zurückblicken.“

Top-Themen für die Standbesucher von Bender Werkzeugbau waren in diesem Jahr die Neuentwicklungen der Druckziehstein-Systeme sowie die Diamant-Suspensionen. Nicht nur die Anzahl der Fachbesucher, die das Team von Bender Werkzeugbau auf dem neu gestalteten Messestand begrüßen konnte war erfreulich groß, auch die hohe Qualität der Termine und der geführten  Gespräch überraschte positiv.

Bender Werkzeugbau bedankt sich bei allen Partnern, Interessenten sowie Neu- und Bestandkunden für den Besuch am Messestand und das damit ausgedrückte Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir freuen uns auf den Beginn bzw. die Fortsetzung einer guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.